Benefizkonzert am 03.11.2023 in Singen
Kleine Kirche – Riesenstimmung – so könnte man unser Konzert in der Alt-katholischen Kirche St. Peter beschreiben, das den Auftakt zu einer Reihe von sechs Auftritten unserer Projekt Band bildete. Mit Uwe Sczech an den Drums, Totto Klatt am Bass, Daniel Menzel am Keyboard, Bene Schreiber an der Gitarre und der Sängerin Bettina Kuhn wurde den Zuhörern ein perfekter und abwechslungsreicher Programm-Mix aus weltlichen und christlichen Songs präsentiert. Die Zuhörer waren vollauf begeistert, klatschen und sangen kräftig mit und ließen die Musiker erst nach Zugaben von der Bühne. Herzlichen Dank an Pfarrer Andreas Sturm und sein Team.

Benefizkonzert in Dornhan am 04.11.2023
Das Konzert in der evangelischen Kirche war von Pfarrer Christoph Gruber bestens organisiert.
Der Altarraum der Kirche erstrahlte in einer stilvollen Beleuchtung. Die Kirche selbst war mit ca. 150 Gästen gut gefüllt. Unsere Band konnte auch hier die Zuhörer restlos begeistern und da hier die Liedertexte auf einer Leinwand zu sehen waren, wurde auch kräftig mitgesungen.

Themengottesdienst am 05.11.2023 in der Jesus Gemeinde Schramberg
Da waren wir selbst etwas aufgeregt. Denn schließlich sollte dies unser erster Gottesdienst sein, den wir als Lobpreisband mitgestalten durften. Pastor Thomas Lehmann hat sehr sicher und souverän durch den Morgen geführt und nach der Lobpreiszeit konnten wir in einer Talkrunde mit Thomas Lehmann über unser Projekt und dessen Entstehung berichten.

Benefizkonzert in Steißlingen am 10.11.2023
Der katholische Frauenverein Deutschland Steißlingen, kurz KVD, mit der Initiatorin des Events, Edeltraud Homburger, hat uns in das neu renovierte Remigiushaus eingeladen. Wenn Frauen was organisieren, dann ist alles nicht nur perfekt, sondern auch die Verköstigung bestens organisiert.
Auch hier war die Stimmung riesig. Zudem konnten für dieses und das Konzert am nächsten Tag in Tuttlingen Ad Schwarz als Musiker gewinnen. Mit seiner E-Gitarre und unverwechselbaren Stimme konnte er den Songs noch mal einen richtig satten Kick verleihen.

Benefizkonzert in Tuttlingen am 11.11.2023
Das fünfte von sechs Konzerten war quasi ein Heimspiel für unseren Verein.  Mit rund 250 Besuchern war die Tuttlinger Auferstehungskirche bestens gefüllt.  Auch hier ist unser Programm-Mix aus weltlichen und christlichen Songs sehr gut angekommen.  Nicht zuletzt , wie bei allen Konzerten, dank unserer grandiosen Sängerin Bettina Kuhn. In der Pause zeigte Pfarrer Matthias Kohler großes Engagement durch der Verkauf von Getränken. Der Erlös kam unserem Verein zugute.

Themengottesdienst am 12.11.2023 in der Immanuelkirche Trossingen
Darauf waren wir ebenfalls gespannt – einen Gottesdienst mit sehr vielen Worship-Songs zu füllen.
Die Besucher waren voll mit dabei und haben gemeinsam mit uns gesungen und den Gottesdienst gefeiert. Auch hier ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Leider war dies auch schon der letzte Termin unserer Women For Women Projekt Band. Aber wir hoffen auf eine neue Konzert-Serie – vielleicht schon wieder im nächsten Jahr.